Geschäftsauflösung
Professionelle Auflösung Unternehmensräumlichkeiten
Wir entsorgen Ihr altes Büroinventar!
- Kostenlose Erstbesichtigung
- Angebot mit Festpreis
- Persönlicher Kontakt
- Faire Preise + Wertanrechnung
- Transport & Entsorgung von Schrott
- Besenreine Übergabe
Als kompetente Entrümpelungsfirma mit vielen Jahren Erfahrung wissen wir worauf es ankommt.
Entrümplerprofi:
Geschäftsauflösung
Professionelle Auflösung von Unternehmensräumlichkeiten
Wir entsorgen Ihr altes Inventar!
- Kostenlose Erstbesichtigung
- Angebot mit Festpreis
- Persönlicher Kontakt
- Faire Preise + Wertanrechnung
- Transport & Entsorgung von Schrott
- Besenreine Übergabe
Als kompetente Entrümpelungsfirma mit vielen Jahren Erfahrung wissen wir worauf es ankommt.
Ihre Vorteile beim Entrümplerprofi!
Kostenlose Besichtigung!
Schnell, diskret und zuverlässig!
Wir entsorgen alles!
Faire Preise.
Wann kommt der Entrümpler?
Entrümpler kommen zum Einsatz, wenn eine Auflösung ansteht und professionelle Hilfe nötig ist.
Gerade wenn ein Handwerksbetrieb ein Bürogebäude oder Teile eines Unternehmens entrümpelt werden müssen, ist es besonders wichtig einen kompetenten Fachmann an seiner Seite zu haben.
Auch wenn nur Teile des Betriebs oder des Unternehmens aufgelöst oder geräumt werden müssen ist ein Profi wichtig.
Denn wir arbeiten, schnell, diskret und ohne die anderen Arbeitsabläufe zu stören. Gerade wenn der Betrieb immer noch läuft ist dies sehr wichtig!

Warum einen Dienstleister beauftragen?

Um ein Bürogebäude selbst auszuräumen, benötigen Sie das nötige Personal. Nicht immer steht dieses aber zur Verfügung.
Wir als Dienstleister für Entsorgung und Entrümpelung haben das nötige Personal, das Fachwissen um alles fachgerecht zu entsorgen, die nötigen Transportmittel und die nötigen Werkzeuge.
Auch sparen Sie sich Zeit und können sich das nicht mehr benötigte Inventar, welches noch wertig ist, anrechnen lassen. Damit wir eine Anrechnung durchführen können, muss ein Termin vor Ort erfolgen, auch um den Aufwand schätzen zu können und um das Angebot kalkulieren zu können.
Nicht zuletzt: Als Unternehmen können Sie die Räumungsarbeiten als Aufwand in Ihre Buchführung aufnehmen und so Ihren zu versteuernden Gewinn drücken.

Um ein Bürogebäude selbst auszuräumen, benötigen Sie das nötige Personal. Nicht immer steht dieses aber zur Verfügung.
Wir als Dienstleister für Entsorgung und Entrümpelung haben das nötige Personal, das Fachwissen um alles fachgerecht zu entsorgen, die nötigen Transportmittel und die nötigen Werkzeuge.
Auch sparen Sie sich Zeit und können sich das nicht mehr benötigte Inventar, das noch wertig ist, anrechnen lassen. Damit wir eine Anrechnung durchführen können, muss ein Termin vor Ort erfolgen, auch um den Aufwand schätzen zu können und um das Angebot kalkulieren zu können.
Nicht zuletzt: Als Unternehmen können Sie die Räumungsarbeiten als Aufwand in Ihre Buchführung aufnehmen und so Ihren zu versteuernden Gewinn drücken.
Wie funktioniert die Zusammenarbeit?
Terminvereinbarung
Besichtigung des Objekts
Erstellung Angebot
Start Entrümpelung
Terminvereinbarung
Besichtigung des Objekts
Erstellung Angebot
Start Entrümpelung
Wir sind in NRW im Einsatz! - unsere Einsatzgebiete
Wir vom Entrümpler-Profi arbeiten mit Kommunen, Unternehmen, Vermieter, Privatleuten und Sozialträgern aus verschiedenen Landkreisen und Städten zusammen. Auch Behörden und öffentliche Einrichtungen beauftragen uns immer wieder mit Entrümpelungen!
Unsere Unternehmung ist in Leverkusen ansäßig, aber wir sind NRW weit für Sie im Einsatz:
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Aachen, Bonn, Münster, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Krefeld, Oberhausen, Mühlheim an der Ruhr, Solingen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Recklinghausen, Siegen-Wittgenstein, Ennepe-Ruhr-Kreis, Märkischer Kreis, Düren, Mettmann, Viersen, Rhein-Erft-Kreis, Kreis Euskirchen, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Koblenz, Remagen, Adenau und Neuwied.

Sie wohnen in einer nicht genannten Stadt?
Rufen Sie uns einfach an und fragen Sie nach, ob wir eine Entrümpelung bei Ihnen durchführen können.
Kosten für eine Geschäftsauflösung oder Betriebsentrümpelung

Pauschale Preise sind nicht möglich, denn jeder Betrieb und jedes Büro ist unterschiedlich.
Eine ehemalige Druckerei ist anders ausgestattet als ein Steuerberater zum Beispiel oder eine Arzpraxis.
So lassen sich Preise nicht genau im Vorfeld fixieren. Wir raten auch von Dienstleistern ab, die Ihnen fixe Preise für die Auflösung einer Büros oder ähnlichem im Vorfeld versprechen.
Wir erstellen Ihnen nach der Besichtigung ein Angebot mit Wertanrechnung, das verbindlich ist. Das bringt Ihnen mehr als Werbeversprechen auf einer Webseite.
Welche Faktoren eine Rolle spielen:
- Art und Menge der zu entsorgenden Gegenstände
- Quadratmeterzahl der Räumlichkeit
- Erreichbarkeit der Räumlichkeit