Professionelle
Wohnungsauflösung
Wir entsorgen, entrümpeln und räumen Ihre Wohnung besenrein!
Der Entrümpler-Profi bietet:
- Kostenlose Erstbesichtigung
- Festpreisangebot
- Wertanrechnung auf Angebot
- Diskrete & schnelle Räumung
- Transport & Entsorgung
- Besenreine Übergabe
Als kompetente Entrümpelungsfirma mit vielen Jahren Erfahrung wissen wir worauf es ankommt. Wir übernehmen die Arbeiten und bieten Ihnen die dringend benötigte Power und passende Tools! Sind Sie zufrieden, dann sind wir es auch! Erfolgreich seit 2014 auf Entrümpelung und Auflösungen spezialisiert!
Wohnungsauflösung - Schnell und einfach!
Termin vor Ort
Schicken Sie uns Ihre Anfrage per Whatsapp, über die Webseite oder per E-mail. Gerne natürlich auch telefonisch!
Termin vor Ort
Kostenlose, unverbindliche Besichtigung der Wohnung. Damit schätzen wir Aufwand, Kosten und Posten für die Wertanrechnung.
Erstellung Angebot
Auf Basis der Besichtigung erstellen wir Ihnen ein für Sie unverbindliches Festpreis-Angebot mit einer Wertanrechnung von entsprechendem Hausrat und Geräten.
Start Arbeiten
Gemeinsam vereinbaren wir den Termin der Wohnungsauflösung und planen zum Datum alles Notwendige.
Professionelle Wohnungsauflösung bietet Ihnen Vorteile!
Kostenlose, unverbindliche Besichtigung der Wohnung. Damit schätzen wir Aufwand, Kosten und Posten für die Wertanrechnung.
Sie müssen ein Haus räumen und diese Aufgabe stellt Sie vor große Herausforderungen?
Überlassen Sie diese anspruchsvolle Arbeit einfach einem erfahrenen Profi. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns jederzeit im Vordergrund. Dank einer reibungslosen und qualifizierten Arbeitsweise führen wir alle Aufträge schnell, professionell und zuverlässig aus.
Vertrauen Sie bei Entrümpelung, Wohnungsauflösung und mehr unserer Fachkompetenz und rufen Sie uns an – wir erstellen gerne vor Ort ein kostenloses Angebot.
Uns liegt am Herzen, Sie mit den Ergebnissen unserer Erfahrungen so gut es geht bei dem Prozess des Aufräumens und allem, was damit zusammenhängt, zu unterstützen. Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns – als geübte Entrümpelungsprofis sind wir gerne für Sie da.
Hilfe von erfahrenen Entrümpelungsprofis
Haus räumen & Abfall umweltfreundlich entsorgen
Schicken Sie uns Ihre Anfrage per Whatsapp, über die Webseite oder per E-mail. Gerne natürlich auch telefonisch!
Sie stehen vor der schwierigen Entscheidung, wie die Wohnungsauflösung praktisch durchgeführt werden soll?
Von weitreichender Bedeutung ist dabei die Entscheidung, wer die Auflösung des Haushalts und die Räumung der bisherigen Wohnung faktisch vornimmt.
Als spezialisiertes Entrümpelungs-unternehmen sind wir seit vielen Jahren im Einsatz. Uns fällt das Aussortieren und Für-immer-Trennen nicht schwer. Der Umweltschutz ist bei Entrümpelung und Entsorgung ein wesentlicher Faktor, wir haben uns daher ganz bewusst diesem großen Ziel als Umweltschützer verschrieben.
Entrümpelungsexperten sind gefragt, wenn es darum geht, einen Haushalt aufzulösen. Oft werden wir beauftragt, insbesondere in den Situationen nach einem Umzug in ein Seniorenheim, im Fall eines Todes oder bei der Räumung einer Immobilie.
Falls Sie oder Ihre Angehörigen die Entrümpelung aus verschiedenen Gründen nicht selbst durchführen können oder möchten, können professionelle Entrümpelungsunternehmen wie unser Unternehmen, der Entrümpler-Profi aus Leverkusen, Ihnen gerne mit unseren Dienstleistungen zur Seite stehen. Wir übernehmen dann die Entrümpelung des Hauses oder der Wohnung in Ihrem Auftrag!
Gründe für eine Entrümplung:
- Auflösung Messihaushalt
- Umzug
- Verkauf einer Immobilie
- Keine Zeit, Alleinstehend oder körperlich nicht in der Lage
- Todesfall in der Familie - Nachlass
- Persönlich involviert und nicht objektiv
Warum Sie einen Profi beauftragen sollten!
In unserer Arbeit als professionelle Entrümpler begegnen wir oft Haushalten, die schwer mit Begriffen wie Ordnung und Sauberkeit zu beschreiben sind. So verfügen wir auch über Erfahrung in der Bewältigung schwieriger Situationen wie Messiwohnungen.
Als Experten für Entrümpelung und Entsorgung bewahren wir stets den notwendigen emotionalen Abstand zu den zu entrümpelnden Haushalten. Dadurch sind wir in der Lage, wertvolle und wertlose Gegenstände problemlos voneinander zu unterscheiden.
Im Gegensatz zu Angehörigen fehlt uns die emotionale Bindung, was es uns ermöglicht, das Wesentliche zu erkennen und die erforderlichen Aufgaben effizient zu erledigen.
Dieser Vorteil ist einer der Gründe, warum die Beauftragung eines Entrümpelungsunternehmens oft die beste Wahl ist.
Angehörige neigen bei der Wertschätzung häufig zu einer Überschätzung. Denn der ideelle, persönliche Wert eines Möbelstückes ist mit dem Realpreis am Markt meist nicht vereinbar. Wir als Fachleute kennen den aktuellen Marktpreis meist besser und können daher realistischere Aussagen treffen. Sollten Sie sich unsicher über den Wert eines Gegenstands sein, können Sie natürlich von einem unabhängigen Fachmann beraten lassen.
Durch die tägliche Arbeit haben wir Routine und sind ein eingespieltes Team. Der Abbau von Möbeln und die Entsorgung erfolgt Hand in Hand und schneller als bei Laien.
Auch sind wir es gewohnt, möglichst diskret und schnell zu arbeiten.
Was wir zum Beispiel für Sie übernehmen:
- Abbau von Möbeln
- Sortierung
- Räumung der Immobilie
- Entsorgung des Sperrguts
- Besenreine Übergabe
Was wir bieten:
- Erfahrung mit Entrümpelungen
- Emotionalen Abstand
- Erfahrung mit Messiwohnungen
- Entsorgung des Sperrguts, Sondermüll etc.
- Besenreine Übergabe
Welche Vorteile der Entrümpler-Profi bietet!
Schnelle, diskrete Umsetzung der Arbeiten!
Transport erfolgt durch Entrümplungsprofi!
Recycling & Entsorgung vorschriftsgemäß und nachhaltig!
Faire Preisgestaltung mit Wertanrechnung!
Informationen Zusammenarbeit
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren.
Dies ermöglicht es uns, vor Ort eine genaue Einschätzung des erforderlichen Personaleinsatzes vorzunehmen.
Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit, potenzielle Gegenstände für einen Ankauf zu identifizieren, deren Wert wir Ihnen gut schreiben können.
Falls Sie Gegenstände aus der Wohnungsauflösung behalten möchten, geben Sie uns bitte während der Besichtigung Bescheid. Ebenso, wenn Sie Möbel abmontieren oder umstellen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir kontaktieren Sie und vereinbaren mit Ihnen eine kostenlosen Besichtigungstermin. So können wir uns vor Ort selbst ein Bild machen, um einzuschätzen, welche Manpower nötig ist. Auch können wir direkt vor Ort sehen, welche Gegenstände für einen Ankauf infrage kommen, deren Wert wir Ihnen anrechnen.
Wenn bestimmte Gegenstände nicht aus der Wohnung entsorgt oder übernommen werden sollen, teilen Sie uns dies gerne während der Besichtigung mit. Auch wenn Möbel nur aus der Wohnung geräumt oder abgebaut werden sollen, teilen Sie uns dies gerne mit und wir berücksichtigen dies!
Nach der gemeinsamen Besichtigung ihrer Objekts werden wir Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot mit einer Festpreisgarantie für sämtliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen, die für die Entrümpelung erforderlich sind.
Sobald Sie unser Angebot angenommen haben, können wir mit der Entrümpelung beginnen! Hierzu vereinbaren wir natürlich mit Ihnen eine passenden Termin!
Zuverlässigkeit, Diskretion und Sauberkeit sind nur einige der Merkmale, die Sie von unserem professionellen Entrümpelungsservice aus Leverkusen erwarten können.
Unser engagiertes Team arbeitet äußerst zügig und hinterlässt Ihr Zuhause sowie das Treppenhaus in besenreinen Zustand.
Wir sind erfahren im Umgang mit neugierigen Nachbarn, Passanten und Anwohnern und behandeln alle Fragen professionell.
Auch bei uns erhalten Sie eine kostenlose Besichtigung als Teil unseres Serivce und selbstverständlich auch ein Angebot mit Festpreis! Als Anbieter für Entrümplung sollten diese Services selbstverständlich sein.
Sämtliche Aufgaben bei der Wohnungsauflösungen können wir für Sie übernehmen, unabhängig davon, ob es sich um die Räumung eines Hauses oder einer Wohnung handelt.
Wir führen eine schnelle und professionelle Demontage von Möbeln durch und entsorgen sperrige Gegenstände fachgerecht.
Wenn sich alte Möbel und Geräte im guten Zustand befinden und ein Wiederverkauf möglich ist, bieten wir Ihnen eine angemessene Wertanrechnung auf die Schlussrechnung an!
Gründe für eine Entrümplung:
- Auflösung Messihaushalt
- Umzug
- Verkauf einer Immobilie
- Keine Zeit, Alleinstehend oder körperlich nicht in der Lage
- Todesfall in der Familie
Entrümpelungskosten lassen sich von der Steuer absetzen! (Siehe auch.)
Der Entrümpler-Profi ist NRW-weit für Sie im Einsatz
Der Entrümpler-Profi arbeitet erfolgreich mit Kommunen, Unternehmen, Vermietern, Privatpersonen und Sozialträgern aus verschiedenen Landkreisen und Städten zusammen. Zudem vertrauen Behörden und öffentliche Einrichtungen regelmäßig auf unsere Entrümpelungsdienste.
Obwohl unser Hauptsitz in Leverkusen ist, sind wir in verschiedenen Städten aktiv
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Aachen, Bonn, Münster, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Krefeld, Oberhausen, Mühlheim an der Ruhr, Solingen, Rheinisch-Bergischer Kreis, Recklinghausen, Siegen-Wittgenstein, Ennepe-Ruhr-Kreis, Märkischer Kreis, Düren, Mettmann, Viersen, Rhein-Erft-Kreis, Kreis Euskirchen, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Koblenz, Remagen, Adenau und Neuwied.
Leben Sie in einer anderen Stadt? Kein Problem!
Kontaktieren Sie uns, und wir sind gerne bereit, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten und zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
Wo wir regelmäßig arbeiten
Wenn Sie an unseren Leistungen interessiert sind und sich fragen, ob wir auch in Ihrem Gebiet tätig sind, freuen wir uns, wenn Sie uns anrufen und nachfragen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Entrümpelungsbedürfnisse zu besprechen und zu klären, wie wir Ihnen helfen können.
Kosten für die Auflösung einer Wohnung
Die Kosten für eine Wohnungsauflösung sind abhängig von der Quadratmeteranzahl, der Erreichbarkeit und dem zu entsorgenden Hausrat.
Man kann sagen, dass es weniger kostet einen Haushalt in einer Wohnung aufzulösen, als in einem Haus.
Ausnahmen sind hier immer Messiwohnungen, da Menschen mit Sammelhang und chronischer Unordnung es schaffen auch kleine Wohnungen mit einer Unmenge an Zeug zu füllen.
Faktoren:
- Quadratmeterzahl der Wohnung / des Hauses
- Erreichbarkeit der Räumlichkeit
- Wert des anzurechnenden Hausrates und Möbeln
- "Fülle" der Räumlichkeiten (wie z.B. Messihaushalt)